Peter Grossenbacher, Jahrgang 1969, MAS ZFH in Real Estate Management, eidg.dipl. Immobilien- Treuhänder und dipl. Bauführer IBZ.

Er besitzt 30 Jahre Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche. Nach einer bautechnischen Grundausbildung arbeitete er während einigen Jahren im In- und Ausland in verschiedenen Führungsfunktionen im baulichen Umfeld. Danach wechselte er auf die Bauherrenseite und führte während mehreren Jahren den Bereich Entwicklung / Projektierung eines grossen, privaten Immobilieneigentümers.

Von 2002 bis 2014 arbeitete er bei einer der grössten börsenkotierten Immobilienunternehmung der Schweiz. Als Abteilungsleiter des Bereichs Promotion & Baumanagement  war er verantwortlich für die Positionierung , Entwicklung und Realisierung von nachhaltigen Bauten an guten Lagen. Ab 2008 war er als Leiter Portfoliomanagement und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die strategische Entwicklung der eigenen Anlageliegenschaften sowie deren Bewirtschaftung und Vermarktung.

Marco Früh, Jahrgang 1965, kommt aus einer traditionsreichen Unternehmerfamilie. Dies zeigt sich schon früh durch seine Laufbahn in der Touristikbranche. Hier übernimmt er schnell die Verantwortung für die Bereiche Hotelmarketing und Repräsentation Services und macht sich in diesem Bereich mit einem Dienstleistungsunternehmen selbstständig. Nach der Veräusserung des Unternehmens, entwickelt er in der Finanzbranche neue Vertriebswege und Marketingstrategien, dies begleitet ihn bis zu seinem Einstieg in das Familienunternehmen.

Als Generalist tritt er Mitte der 90er Jahre in die Firma Früh Immobilien AG ein, wobei er den Schwerpunkt auf die Geschäftsbereiche Verkauf, Marketing & Generalbauunternehmung legt und für diesen Bereich die Firma Früh Immobilen Partner AG gründet. Nach 20 Jahren ist die Firma auf 50 Mitarbeiter gewachsen und neue Teilmärkte wie die Reloc AG für Business Apartments und Services wurden erschlossen. Bis zum heutigen Tag zeichnet sich Marco Früh durch innovative Vermarktungskonzepte, Produkteentwicklungen und sein Gespür für Trends aus. Dies wird nicht zuletzt durch die Verleihung des Real Estate Awards 2014 untermauert. In der Projektentwicklung ist für ihn wichtig den Puls der Zeit zu fühlen!

Wir schaffen Werte. Für Sie.